· 

TAGESRESÜMEE 26.07.2019

ein trostloser Handelstag beim #DAX

Nach dem Kursfeuerwerk für Zocker am Donnerstag verlief der letzte Handelstag der Woche langweilig, trostlos, frustrierend ....

 

Mit einer Tagesrange < 100 (bis 15:30 Uhr Start der US Märkte nur < 60 Handelspunkte)

ging es in dieser schmalen Range auf und ab und damit uninteressant für Trend Strategien.

 

Nur der Simpel DAX konnte mit einem Tagesgewinn von +60 Punkte abschließen. Alle anderen Strategien verzeichneten kleine Tagesverluste.

 

Das gleiche Bild beim Gold. Hier blieb dann am Tagesende dann doch noch ein kleiner Gewinn übrig.

 

Erfreulich das Ergebnis mit unserer Aktien-Strategie 1. Mit einem Tagesgewinn von + 5,2% erzielte dieses Musterdepot ein neues Performance Hoch von + 33,4% seit Start 20.03.2019

 

Allen ein schönes Wochenende bei nicht mehr so heißen Temperaturen.