· 

TAGESRESÜMEE 25.06.2019

#DAX weiterhin mit niedriger Volatilität

Der #DAX befindet sich weiterhin in einer niedrigen Volatilität, jedoch auch heute mit weiter fallender Tendenz. Und hier passen sich die Kurse mal wieder 1:1 der Entwicklung in den USA an. (Wo auch sonst ?)

 

Unterbrochen wurde der Handelstag mit 2 Zockereinlagen um 16:15 und 19:00 Uhr

In wenigen Minuten schossen die Kurse 40 Handelspunkte runter / 40 Handelspunkte wieder rauf. Da wurde manch eine Position mal wieder ausgestoppt. Typischer Computerhandel, bei dem man keine Chancen hat.

 

Voller Volatilität bleibt das Gold. Hier springen die Kurse auf und ab im ständigen Wechsel. Solange wir uns aber noch > 1.400 $ bewegen, bleibt der steigende Trend noch bestehen.

 

Unsere Aktien-Musterdepots sind aber überwiegend SHORT ausgerichtet.