· 

TAGESRESÜMEE 19.06.2019

FED Entscheidung ohne auswirkung auf den #DAx

Was wurde in den letzten Tagen mal wieder alles spekuliert über diese FED Sitzung und der Zinsentscheidung. 

Und genauso begann der Handelstag auch mit kaum Bewegung.

Dann kam um 20 Uhr die Entscheidung und was passierte dann?

Nichts ! Rein gar nichts ! 

 

Die Zinsen wurden natürlich nichts gesenkt und die FED hat sich für die nächste Sitzung alles offen gelassen.

Und schon gab es in den Medien die passende Erklärung:

Die Märkte hätten die Zinsphantasie bereits am Montag vorweggenommen.

 

Vielleicht werden die Zocker am Donnerstag in irgendeiner Form reagieren.

 

Erfreulich die Entwicklung bim Gold. Seit der FED Entscheidung gab es es einen Ausbruch bis 1.393 $ über Nacht. Und das Schönste, unsere Strategie war dabei und wir konnten den besten Tagesgewinn seit Bestehen dieser Strategie erzielen.