· 

TAGESRESÜMEE 07.05.2019

#DAX weiter im freien fall ?

Befindet sich der #DAX wirklich im freien Fall ? Oder ist es nur eine Korrektur auf das "Trump Gepolter" ?

Zumindest sieht es so aus, dass wir mit weiter fallenden Kursen rechnen müssen. Die 11.860 wären wohl das nächste Ziel und danach weiter bis 11.300 ?

 

Hält die 12.000 heute? Gestern wurde diese Marke bereits getestet und hat noch gehalten. Dabei hatten sich die Bullen noch gewehrt und den Kurs noch einmal bis auf 12.319 hochgedrückt. Doch ab 11 Uhr begann dann der Sinkflug.

 

So wird es heute spannend !

 

Profitieren kann natürlich unsere Aktien Strategie, die einige SHORT Positionen führt.

 

Und ansonsten interessiert eigentlich nur noch wie denn nun das neue englische Baby heißen wird. Das ist nun mal im Moment das absolut Wichtigste auf dieser Welt, zumindest wenn man den TV einschaltet.