· 

Neues Jahres-Hoch beim POSITIONS-DAX

neues Jahreshoch bei der Strategie POSITIONS-#DAX

Für Trend Trader war es nicht einfach den #DAX im ersten Quartal 2019 zu handeln.

Doch eine RAFI-STRATEGIEN passte sehr gut in diese Tages -Kursverläufe, da hier etwas risikoreicher mit größeren STOP/LOSS Kursen gehandelt wird und man nicht Gefahr lief, bei kleinen Tagesranges und Zig Zag Kursen mit niedrigen Sicherheitsstops permanent ausgestoppt zu werden.

 

Mit dem Tagesgewinn vom 17.04.2019 erreichte diese Strategie bereits jetzt schon einen Jahresgewinn von + 1.167 Handelspunkten in nur 3 1/2 Monate.

 

alle Ergebnisse im Detail finden Sie HIER

 

So zeigt sich immer wieder, dass man mit nur einer Strategie nicht jeden Tag, Monat, Jahr nur Gewinne erzielen kann. Aus diesem Grunde arbeiten wir mit

6 unterschiedlichen DAX - Strategien und erzielen in den letzten Jahren auf Jahressicht bisher immer positive Jahresergebnisse.