· 

TAGESRESÜMEE 12.04.2019

#DAX testet mal wieder die 12.000

Am letzten Tag der Handelswoche testete der #DAX mal wieder die 12.000 Marke um schließlich um 22:00 Uhr bei 12.011 zu schließen. Bleibt aber in seiner Seitwärtsbewegung gefangen. (siehe Chart)

 

Diese erneute Anstieg erfolgte bereits zwischen 10-14 Uhr.
Danach passierte nichts mehr. Aus den USA kamen keinerlei Impulse.

 

Was war passiert ? Ich weiß es nicht wirklich. Aber diese schöne Bewegung in den

4 Handelsstunden brachte für einige unserer DAX Strategien einen schönen Tagesgewinn:

DAYTRADING 25  + 98  / TREND DAX + 66,50 / AUSBRUCH DAX + 25,75 / 
SIMPEL DAX + 60 Handelspunkte

 

Das #Gold steht mal wieder auf der Stelle und hat seine erneute Bergfahrt etwas plötzlich abgebrochen.

 

Was wird uns die Osterwoche bringen? Ich habe schon alles erlebt. Mal war Totenstille angesagt, mal gab es hektische Kursbewegungen. Lassen wir uns überraschen.

 

Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.