· 

TAGESRESÜMEE 05.04.2019

#DAX schlägt erneut alle rekorde ! ?

Der #DAX hat mal wieder eine Rekordmarke gerissen !

Leider war es erneut ein Negativrekord !

 

In den vielen Jahren meines Tradens habe ich es noch nie erlebt, dass es eine Handelsrange zwischen 09:00 - 16:00 Uhr von nur 37 Handelspunkten gegeben hat, obwohl um 14:30 Uhr MEZ der monatliche Arbeitsmarktbericht in den USA

veröffentlicht wurde.

 

Dies war immer der absolut größte Zockertag, wo die Kurse bis zu 200 Handelspunkte in nur wenigen Minuten hin und her gesprungen sind. Egal wie der Arbeitsmarktbericht ausgefallen war.

 

Wo waren denn die großen Zocker? Computer defekt ?

 

Es hat Zeiten gegeben, da habe ich an diesen Tagen überhaupt nicht mehr gehandelt.

Aber dies hätte ich heute auch besser lassen sollen. Denn was wir dafür erleben mussten waren permanente Zig Zag Kurse innerhalb einer Mini-Range, die alle Positionen ausstoppen ließen, egal in welche Richtung.

Die Signale meiner Strategien DAILY-DAX und POSITIONS DAX kamen erst gar nicht zur Ausführung. Das war das Positive an diesem Tag.

 

Ein trauriger Rekord - Tag für den #DAX.