· 

TAGESRESÜMEE 19.03.2019

Im Vorfeld der FED - Bewegung im #DAX

Auch wenn am Mittwoch Abend erst die neue Zinsentscheidung der FED bekanntgeben wird, gab es im Vorfeld eine schöne Bewegung.

 

Schön für Trend Trader, da es zuerst ein schöne Bewegung nach oben auf ein neues Jahreshoch 11.824 gab, um danach mit einer konstanten Gegenbewegung bis Börsenschluss wieder auf 11.749 zu fallen.

 

Warum er gestiegen ist, darauf bin ich in meinem Blog (Tagesresümee 18.03.219) 

eingegangen. Aber wenn man tradet, was man sieht bzw. sich an seine Strategie hält, dann war dies ein erfolgreicher Handelstag.

 

Alle unsere 6 DAX Strategien konnten einen schönen Tagesgewinn erzielen:

TREND - DAX                     +  147 Handelspunkte

DAYTRADING25                +  145

DAILY - DAX                       +    91

SIMPEL - DAX                     +   55

POSITIONS - DAX              +   38

AUSBRUCH - DAX              +   29

 

Nun warten wir auf die FED , obwohl eigentlich nicht mit Überraschungen zu rechnen ist.

 

Der Goldpreis scheint weiter eingefroren zu sein. Es bewegt sich kaum von der Stelle.