· 

TAGESRESÜMEE 15.03.2019

Neues jahreshoch beim #DAX

Haben es die Zocker wirklich geschafft am Verfalltag der Future den #DAX auf > 11.700 hochzuziehen auf ein neues Jahreshoch. Unglaublich, was manchmal an den Börsen passiert.

Und sicherlich gibt es auch wieder "Experten", die das vorausgesagt bzw. irgendeine Linie oder Welle oder Sonstiges in irgendeinem Zeitfenster gefunden haben, die dies dann auch bestätigt.

 

Eigentlich sollten die Börsen doch die wirtschaftliche und politische Lage wiederspiegeln? oder verstehe ich etwas falsch?

 

Ist denn in Europa alles in Ordnung? Gibt es denn eine klare Entscheidung hinsichtlich des BREXIT ? Wo sind denn jetzt die Horrorszenarien der vergangenen Tage, die einen kleinen Absturz der europäischen Indizes vorausgesagt haben?

 

Die kommen wieder, keine Angst, sobald der DAX jetzt mal 200 Punkte verliert. Vielleicht schon am Montag ?

 

Für unsere Trend-Strategien reichten die Bewegungen aus, um wieder ein schönes Tagesergebnis zu erzielen.

 

TREND - DAX                    +   91 Punkte
POSITIONS - DAX            +   85 Punkte

DAYTRADING 25 DAX      +   75 Punkte
DAILY DAX                         +   32 Punkte

AUSBRUCH DAX               +   23 Punkte

SIMPEL DAX                       +    8 Punkte

 

Der Goldkurs bleibt weiter festgefahren bei ca. 1.300 $

 

Wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende.