· 

TAGESRESÜMEE 14.03.2019

#dax nach berg- und talfahrt eingeschlafen

Wieder in einer nur schmalen Tagesrange von 80 Handelspunkte legte der #DAX zwei Berg- und Talfahrten hin und als dann auch keine Impulse aus Amerika kamen, schliefen die Kurse ein.

 

Das Kasperle Theater mit dem BREXIT ging auch an diesem Tag weiter. Man bekommt den Eindruck, dass selbst die Zocker mit diesen Vorgängen in Großbritannien nichts anfangen können, denn man sieht keinerlei Reaktionen an den Börsen darauf.

 

Man munkelt, dass man jetzt darüber abstimmt, ob man weiter abstimmen soll und je nach Ergebnis der Abstimmung, wird darüber abgestimmt, ob man das Ergebnis der Abstimmung auch annehmen soll und je nach diesem Ergebnis wird es dann ein Veto geben und es wird darüber abgestimmt, ob man das Veto annehmen soll usw. usw.

Für die Medien toll aber ich kann es nicht mehr hören.

 

Das Gold sucht im Moment wieder seine Richtung. Seit 2 Wochen bewegen wir uns zwischen 1.315 / 1.285 $ - Tendenz ??