· 

TAGESRESÜMEE 08.03.2019

Das Traden des #DAX wird immer bedeutungsloser

Wenn ich mir nur den Tageschart vom #DAX betrachte, dann kann ich sofort erkennen, dass man als Trend Trader nur Tagesverluste gemacht haben kann. Da brauche ich noch nicht einmal auf mein Handelskonto zu schauen.

 

Das Traden des #DAX wird immer bedeutungsloser. Die Lustlosigkeit nimmt immer größere Formen an. Wenn überhaupt etwas Bewegung reinkommt, dann nach der Eröffnung der US - Märkte. Alles was vorher passiert ist sinnlos.

Ausnahme die Zockerei auf Wirtschaftsdaten wie am Donnerstag.

 

Man sollte den Handel vom DAX eigentlich täglich bis 14:30 Uhr aussetzen und erst danach starten.

 

Auch das Gold drehte mal wieder seine Richtung nach oben und dafür erkenne ich im Moment auch nur einen Grund: es war vorher gefallen.

 

Wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.