· 

TAGESRESÜMEE 25.02.2019

was war das denn für ein handelstag beim #DAX ??

Ja, was war das denn nun für ein sch.... Handelstag beim #DAX ?

Es gab zwar im Laufe des Handelstages wieder ein neues Jahreshoch bei 11.546.

Und die Medien konnten wieder jubeln.

 

Doch was passierte denn nun wirklich ?

 

Es begann bereits mit einem GAP von + 61 Punkten. Nichts Ungewöhnliches aber dann:

in den nächsten 6 Stunden bewegte sich der Kurs < als das GAP. Dann wurden wir danach noch zu einer Fahrstuhlfahrt eingeladen. In 2 Stunden + 50 / - 50 / + 50 / - 50 .

Und als der Handelstag eigentlich schon fast zu Ende war, drückten die Amerikaner noch einmal den Schlusskurs beim #DAX auf den Schlusskurs vom Freitag.

 

Wieder kein Tag für Trendtrader !

 

Auch das Gold scheint nach seinem Kursanstieg wieder auf der Stelle zu stehen.

Warten auf was ?