· 

TAGESRESÜMEE 31.01.2019

BERG- und TAL beim DAX  und doch nichts passiert

Was für ein Handelstag beim DAX. Dies war schon eine tolle Berg- und Talfahrt mit längeren Tagestrends und endlich einer Range von 263 Punkten. Und diese Range war größer als beim DOW Jones. Das passiert auch nicht alle Handelstage.

 

Aber letztendlich war doch eigentlich wieder nichts passiert. Denn betrachtet man die Schlusskurse Frankfurt und New York lag die Differenz nur bei - 7 bzw. - 34 Handelspunkten.

 

Doch für uns Trend Trader nach längerer Zeit mal wieder ein schöner Handelstag.

Daytrading25  + 184 / Daily DAX + 59 / Trend DAX + 152 / Positions DAX + 379 Punkte.

Nur der Simpel DAX blieb bei - 0,5 / reingefallen auf einen Fehlausbruch.

 

Auch beim Gold gab es den höchsten Tagesgewinn mit + 34,76$ in diesem Jahr.

 

So konnte der letzte Handelstag des Monats den eigentlich schlechten Monat fast vergessen lassen, so dass die meistens unserer Strategien mit einem positiven Ergebnis abschließen.

Herausragend unser Positions DAX mit einem Monats-Gewinn von + 543,50 Punkten.

Der 4. Monat in Folge mit einem schönen Monatsgewinn.