· 

TAGESRESÜMEE 16.11.2018

Berg- und Talfahrt beim DAX geht weiter

Auch am letzten der Handelswoche finden wir beim DAX ein unverändertes Bild.

Die Berg- und Talfahrt ging weiter und letztendlich war nichts in dieser Woche passiert.

 

Schlusskurs Frankfurt  12.11.2018    11.321

Schlusskurs Frankfurt  15.11.2018    11.351

Schlusskurs Frankfurt  16.11.2018    11.354

 

Dazwischen erlebten wir aber heftige Kursausschläge, für die die Medien wie immer eine plausible Erklärung haben. Nach einem Börsentag !

 

Doch von diesen Ausschlägen konnten unsere Strategien fast alle profitieren wie

DAILY DAX  +53  / AUSBRUCH DAX  +  180 / DAYTRADING 25  sogar + 218 Punkte

Leider kein Gewinn beim TREND - DAX ( -56), da wie oben beschrieben es nun wirklich keinen Trend gab.

 

Hoffentlich haben alle Ihre Winterreifen ausgezogen, denn die nächste Woche soll nun nach dem nie endenden Sommer die ersten Schneefälle bringen. Mal sehen wie die Börse darauf reagiert.