· 

TAGESRESÜMEE 30.10.2018

wo will denn der dax denn nun hin ?

Wenn man sich die Charts vom DAX anschaut, dann muss man sich nun ernsthaft die Frage stellen, wo der DAX denn nun wirklich hin will. Mal ziehen die Amerikaner den DAX am Nachmittag runter, dann am nächsten Tag hoch ? 

 

Es gibt keine klare Linie, geschweige denn einen Trend. 11.400 scheint seit Tagen zu hoch und nach unten gibt es den Widerstand an der 11.000 Marke

 

Auch an diesem Handelstag gab es wieder mal eine Berg- und Talfahrt, die erst nach 20:00 Uhr endete, als der Kurs noch einmal Richtung 11.400 lief.

 

Unsere DAYTRADING25 Strategie ist wieder auf der Erfolgsspur. Nach kleinen Problemen speziell im September bei der fast historisch niedrigen Volatilität liegt der Jahresgewinn wieder über + 3.000 DAX Punkte

 

Beim Gold scheint es eine Tendenz nach unten zu geben. Doch dies ist auch nicht in Stein gemeißelt.