· 

TAGESRESÜMEE 09.10.2018

TAGESTIEF beim DAX erreicht kursniveau aus April 2018

Mit 11.801 erreichte der DAX neue Tagestiefs und damit das Kursniveau von Anfang April 2018. Im Laufe des Tages konnte er sich wieder erholen und schloss bei 11.962.

 

Positiv für uns Trader - die Volatilität steigt weiter !

Dabei begann der Handelstag mit Zig Zag Kursen. In den ersten beiden Handelsstunden gab es 5 Richtungswechsel in Bereich 50-60 Punkte und ließen zwangsläufig erste Positionen sofort ausstoppen.

Doch mit dem Ausbruch aus der Seitwärtsphase und den heftigen Bewegungen konnte viele Strategien gute Gewinne an diesem Handelstag realisieren.

 

TRADING MASTER  + 269 Punkte / DAILY - DAX + 89 / TREND - DAX + 84

 

Unsere neu gestartete Gold-Strategie muss sich im Moment mit kleineren Gewinnen zufrieden geben. Das Gold befindet sich seit ein paar Wochen in einer Seitwärtsrange.
Man kann aber von einem geglückten Start sprechen.