· 

TAGESRESÜMEE 05.10.2018

DAS ständige auf und ab beim dax geht weiter

Der DAX verlor an diesem Handelstag mal wieder 121 Punkte und konnte zum Börsenschluss gerade die 12.100 halten. Er kannte zwar nur eine Richtung (gen Süden) doch teilweise stärkere Gegenbewegungen stoppten manche Position in beiden Richtungen aus.

 

So geht das ständige AUF und AB bei diesem INDEX in die nächste Phase.

Denn betrachtet man den D 1 - Chart der letzten Wochen, waren die Kursentwicklungen nur der Spielball der großen Zocker. Einen wirklichen Trend gibt es nicht.

 

So erzielten unsere Strategie kaum erwähnbare Ergebnisse.

Daytrading 25  minus 16 / Daily DAX + 16 / Trend DAX - 26 / Ausbruch DAX - 18
Trading Master wurde kurz vor Börsenschluss mit der letzten Gegenbewegung überrascht und es wurden dann doch noch - 82