· 

TAGESRESÜMEE 30.08.2018

ein bisschen bewegung beim dax gefällt uns gut

Noch nicht ideal, aber eine schöne Tagesbewegung beim DAX, wie an diesem Handelstag, lässt doch wieder ein bisschen Freude aufkommen.

 

Es begann mit einem GAP - 36 Punkte und ließ den DAX bis auf 12.396 fallen. Ein schöner 3 Stunden Trend, der dann drehte und den DAX wieder auf 12.533 steigen ließ. Wieder ein schöner 2 1/4 Stunden Trend.

 

So konnten 4 unserer 5 Strategien einen schönen Tagesgewinn realisieren.

TRADING MASTER + 152 / DAYTRADING 25 + 127,5 / TREND-DAX + 99,5 / DAILY-DAX + 86

 

Pech etwas mit der in diesem Monat bisher erfolgreichsten Strategie AUSBRUCH-DAX.
Sie lag bereits ebenfalls im Plus, doch durch die Gegenbewegung wurde noch ein Long-Signal ausgeführt, dass mit einem Verlust geschlossen werden musste.

 

Man kann nur hoffen, dass dieser Handelstag nicht die Ausnahme der letzten Wochen war. Denn nach 13:00 Uhr hatten wir wieder die in der letzten Zeit üblichen Berg- und Talfahrt in einer schmalen Range von ca. 60 Punkten.