TAGESRESÜMEE 21.08.2018

DAX in SEITWÄRTSRANGE - STRATEGIEN auf allzeithoch

Der DAX macht es uns TREND-TRADERN in diesem Jahr eigentlich wirklich nicht leicht.

Zu viele Seitwärtsbewegungen in teilweise engen Ranges.

 

Auch dieser Handelstag war fast eine Kopie des vorherigen Tages.

Mit der Eröffnung 09:00 Uhr ging es erst wieder nach oben, bevor wir uns wieder ein Seitwärtsgeschiebe anschauen mussten.

 

Doch 2 unserer Strategien erleben ein Allzeithoch nach dem anderen. DAYTRADING25 hat in diesem Jahr bereits fast 4.000 Punkte erreichen können und der AUSBRUCH-DAX erlebt im Moment seinen besten Monat mit + 630 Punkte seit Start.

 

Siehe auch unseren BLOG-Artikel vom 21.08.2018 

 

Aber auch TRADING MASTER mit aktuellem + 204 und TREND DAX + 39 in diesem Monat zeigen positive Ergebnisse. Nur der DAILY  DAX hinkt mit -36 noch etwas hinterher.