· 

TAGESRESÜMEE 15.08.2018

DAX im freien fall - ideal für daytrader

Der DAX eröffnete an diesem Handelstag bereits mit einem - 39,50 GAP , konnte dann aber noch einmal einen GAP Close machen, bevor es dann in den freien Fall bis 12.111 überging.

 

Was für die Anleger mehr als unerfreulich ist, ist für uns Daytrader natürlich von Vorteil. Denn wir profitieren ja auch von fallenden Märkten, insbesondere dann, wenn es nicht in Berg- und Talfahrten oder ZigZag Kursen stattfindet.

 

Alle Rafi Strategien konnten an solch einem Handelstag Tagesgewinne realisieren.

DAYTRADING25                  + 127,74

TREND - DAX                       + 119,75

TRADING MASTER              +   91,93

DAILY DAX                           +   90,84

AUSBRUCH - DAX               +   30,25

 

Ein schöner Handelstag.