· 

TAGESRESÜMEE 21.06.2018

Endlich bewegung im dax

nach dem trostlosen Handelstag am Mittwoch kam an diesem Tag endlich Bewegung in den DAX. Nach einer unveränderten Eröffnung zum Start ging es dann, leider mit zeitlichen Gegenbewegungen bis zu 80 Handelspunkte, nur nach unten.

 

Und nun stellen wir uns die Frage, war dies nun ein Ausbruch nach unten oder auch wie in den letzten Wochen nur ein Fehlausbruch? Dann wären auch Kurse bis 12.300 im ersten Schritt und dann bis 11.800 möglich.

Der heutige Handelstag wird uns schon eine erste Antwort geben.

 

Entscheidend für uns Trader ist aber nur, dass es Bewegungen gibt und das zeigen dann auch unsere Tagesergebnisse:

 

TRADING MASTER  + 193 (Basis AVAT`RADE)  + 174 (BASIS GBE)

MONATS DAX          +   54

DAILY DAX               +   44

DAYTRADING 25     +   35

leider erneuter Verlust beim Positions-DAX