· 

TAGESRESÜMEE 20.06.2018

Ein handelstag beim dax - zum vergessen

Es gibt Tage beim Traden, da möchte man gar nicht vor dem Rechner gesessen haben. Und so einen Tag hatten wir mal wieder am Mittwoch.


Es ging auf und ab in einer Tagesrange < 100 Punkte und nach Börsenschluss Frankfurt ist der DAX dann ganz eingeschlafen. Da reduzierte sich die Range dann auf < 25 Handelspunkte.

Ein trostloses Bild, wenn man nach einem Trend Ausschau gehalten hat.

 

Aber es gibt auch etwas Positives. Denn für solche Tage wurde auch die neue DAYTRADING 25 geschaffen. Die auch an solchen Tagen noch mit einem Tagesgewinn von + 36 Handelspunkte den Tag beendet. Grund sind die 4 unterschiedlichen Handelsansätze, die auch solche Bewegungen, die immer häufiger vorkommen, berücksichtigt.

 

Weitere Informationen finden Sie HIER