· 

TAGESRESÜMEE 14.06.2018

EZB drückt die Kurse nach oben

Gewinne für unsere strategien !!!

Nach der Entscheidung der EZB (siehe unseren Beitrag) kannte der DAX nur eine Richtung. Nach oben ! Obwohl die Zinsen unverändert bei Null bleiben und die Anleihenaufkäufe eventuell eingestellt werden sollen.

 

Dies reichte und der DAX schoss hoch bis 13.186 und konnte sich endlich aus seiner langen Seitwärtsrange verabschieden.

Nun muss sich dies aber bestätigen, denn es gibt genug Störfeuer in der Politik und Wirtschaft.

 

Doch als Trader ist uns dies fast egal, denn wir brauchen Bewegungen, egal in welche Richtung.

 

So konnten unsere Strategien schöne Tagesgewinne realisieren:

TRADING MASTER (Basis AVATRADE)          +  342,5 Punkte

TRADING MASTER (Bass GBE)                      +  259,0 Punkte

POSITIONS - DAX                                            +  258,0 Punkte

DAYTRADING 25                                              +  193,5 Punkte

DAILY - DAX                                                      +  113,5 Punkte

MONATS - DAX                                                 +    84,5 Punkte

 

So kann es weitergehen.