· 

TAGESRESÜMEE

der dax nervt !

Das Spiel beim DAX mit der 12.800 geht einem ganz schön an die Nerven.
Seit Tagen passiert letztendlich nichts. Mal hoch - mal runter und keiner weiss wirklich wo es hingeht.

 

Habe gestern noch einen "Experten" Kommentar gelesen. Dort wurde sehr plausibel erklärt und mit Charts unterlegt, daß die nächste Abwärtswelle für den DAX gestartet ist.

 

Was passierte? Richtig ! ca. 60 Minuten nach Veröffentlichung stieg der DAX um

ca. 200 Handelspunkte.

Ich möchte dies gar nicht kritisieren, aber keiner weiss wirklich, wo es hingeht.

Nur die Medien wissen es immer nach einem Handelstag. Das ist aber nun wirklich nicht schwer. Das kann fast jeder.

 

13.06. FED Tag und 14.06. EZB Tag können uns vielleicht eine Richtung vorgeben.
Lassen wir uns überraschen.

 

Wieder nur 2 Strategien mit einem Tagesgewinn:

POSITIONS - DAX                  +   32,55 Handelspunkte
MOMENTUM - DAX               +   28,25 Handelspunkte

alle anderen Strategien mussten bei diesem Kursgeschaukel (anders kann man dies im Moment nicht bezeichnen) kleine Verluste realisieren.