· 

TAGESRESÜMEE 29.05.2018

Endlich bewegung im dax

Das ist die Bewegung beim DAX, die wir als Trader brauchen.
Eine Tagesrange von 279 Handelspunkte bei steigender Volatilität (ATR14 = 144) lassen uns Trendtrader weiter auf Gewinne hoffen.

 

Die Medien versuchen weiterhin die Schuld für fallende Kurse mit Italien zu erklären. Andere Gründe scheint es nicht zu geben. Selbst von Trump kommt nichts. Als Trader ist uns dies egal. Die Hauptsache ist wir haben eine Bewegung.

 

Wir freuen uns über unseren Tagesgewinn bei fast allen Strategien:

MONATS - DAX                   +  196 Handelspunkte
POSITIONS - DAX               +  146 Handelspunkte
AUSBRUCH - DAX               +    25 Handelspunkte

TRADING MASTER (GBE)   +   60 Handelspunkte
TRADING MASTER (AVA)   + 153 Handelspunkte
DAYTRADING 25                 + 191 Handelspunkte

 

nur beim Momentum-DAX gab es einen kleinen Verlust - 22 und beim DAILY-DAX war der Kurs um 08:30 Uhr bereits weggelaufen und das Short-Signal kam nicht mehr zur Ausführung.