· 

TAGESRESÜMEE 02.05.2018

Der DAX kannte zum Monats-Start nur eine Richtung und die lautete nach oben!
Dies war ein Plus von ca. 2%  !!

Damit schaffte er den Ausbruch aus seiner Seitwärtsrange, die uns lange genug in einen Frustzustand gesetzt hatte.

 

Nun muss sich bestätigen, dass es sich nicht um einen Fehlausbruch gehandelt hat.

 

Endlich mal wieder ein idealer Tag für unsere Strategien. Mit Ausnahme der MOMENTUM-Strategie (sie ist eine Strategie ausgerichtet auf Tagesgegenbewegungen) konnte man nur Gewinne verbuchen:

 

DAILY - DAX                                            +      77 Punkte

MONATS - DAX                                       +      37 Punkte

POSITIONS - DAX                                   +    156 Punkte

AUSBRUCH - DAX                                   +      33 Punkte

 

Aber die beste Strategie war heute die Trading-Master Strategie. Neu gestartet über GBE Brokers mit einem Tagesgewinn von + 246 Punkte.

 

Dies war ein super-Start in den neuen Monat.