· 

AUSBRUCH-DAX / Neues Allzeithoch

Nach dem schlechtesten Monat Januar 2018 für die Strategie AUSBRUCH-DAX konnten zwischenzeitlich alle Verluste längst wieder aufgeholt werden und mit dem heutigen Tagesgewinn erreichte die Strategie ein neues Allzeithoch.

 

Seit dem 01.04.2016 wurden damit ein Gewinn von 1.857 Handelspunkte erzielt. Dies entspricht einer Performance von 61,9% auf Basis des vorgeschlagenen Startkapitals.

Diese Strategie ist aus organisatorischen Gründen nur als Kauf Strategie oder als Expert Advisor zu bestellen.

 

Auch der DAILY - DAX rennt von Allzeithoch zu Allzeithoch.

 

Nur der Positions-DAX passt im Moment überhaupt nicht zu den aktuellen Marktbewegungen. Eine Strategie, die auf einen guten Trend aufgebaut ist und die bis September 2017 mit großen Abstand die erfolgreichste Strategie beim RafiTrader war

( > 6.000 DAX-Punkte in knapp 4 Jahren) hat im Moment bei dem ständigen Auf und Ab in einer breiten Seitwärtsrange keine Profitchancen. Kann jedem Trader nur empfehlen, diese Strategie nur mit sehr kleinen Lots evtl. weiter zu handeln.